Torben Täffner

Ins Usenet gefunden habe ich 1999. Gegen Ende '99 hab ich dann den Hamster und etwas später auch den Agent für mich entdeckt, welche ich seitdem nutze. Du findest mich hauptsächlich in den Gruppen hamster.de.* und in t-online.talk.allgemein, welche aber nur über den Newsserver von T-Online zu lesen ist.

Aufgrund des verlustes meines kompletten Archives, aber auch wegen Differenzen mit einigen Teilnehmern, ziehe ich mich in letzter Zeit etwas aus dem Usenet zurück und lese nur noch sporadisch mit.

Da ich schon immer ein Faible für aktuelle Technik hatte, kenne ich mich IMHO auch recht gut damit aus und leiste dementsprechend auch gerne Hilfe bei Problemen mit Soft- und Hardware.


Meine Beiträge zum Usenet-ABC findest du hier.
Wenn du Fragen oder Anmerkungen hierzu hast, erreichst du mich einfach per E-Mail

Autor: Torben Täffner - 29.01.2005

ABC-Wiki-Team » Mitglieder » Torben


Kategorie(n):