Gast

Ein Gast-User ist unter einem Gast-Account eingeloggt und kann lediglich Texte auf der Spielwiese editieren und Beiträge unter Trials ablegen.

Lesen kann ein Gast alles, außer speziell gegen Lesen geschützte Seiten. Derartige Seiten weisen durch die Aufforderung, ein Passwort einzugeben, darauf hin. Einige Seiten sind nur durch das ABC-Wiki-Team oder durch den Administrator zu lesen.

Da wir uns gegen Spamer und Robots schützen müssen, habe ich die Info zu User und Passwort leider entfernen müssen. Eventuell kommst Du auch von selbst darauf, denn es ist sehr einfach. Zwinkender Smiley Wenn das nicht klappt, kannst Du mich auch gern anschreiben, Du erhälst ggf. von mir die Infos zum Gastaccount.

Alle Änderungen am Wiki von Gästen seit dem 20.März 2005


Autor: Holger Kremb - 18.03.2005

ABC-Wiki-Team » Mitglieder » Gast


Kategorie(n):