Ab hier geht es zu der PC/Tablet Version *

Usenet-ABC-Wiki

Usenet-ABC-Wiki

Aktuelle Wiki-Version

PmWiki V2.3.23
» Release-Notes
» Change-Log

########## TESTWIKI ENDE ##########>><< Hier befindest Du Dich auf der Startseite zum Usenet-ABC-Wiki, Bestandteil vom Usenet-ABC.

Beachte bitte, dass alle Seiten des ABC-Wiki-Teams mit einem Passwort geschützt sind. Änderungen an den Seiten sind nur Mitgliedern des Teams möglich. Das wird auch so bleiben, da wir uns gegen Spamer und andere Störer schützen müssen.

Für das Kompendium wurden insgesamt 478 Artikel geschrieben. Du findest hier u.a.:

Wenn Du Mitglied im ABC-Wiki-Team werden möchtest, um selbst dazu beizutragen, dass hier einmal ein Usenet-Kompendium entsteht, benötigst Du Referenzen. Das heißt, Du musst mir oder einem der Mitglieder des Teams bekannt sein oder bereits durch Beiträge im Usenet aufgefallen sein, mit denen Du Deine Kompetenz unter Beweis gestellt hast. Wenn Du uns dennoch unterstützen möchtest, kannst Du unter ABC-Wiki-Trials Deine Artikel verfassen. Das Team wird dort regelmäßig Artikel sichten, um diese ggf. in das Usenet-Kompendium zu übernehmen. Wenn Du einen gelungenen Beitrag verfasst hast, wird das Team entscheiden, ob Du zukünftig Beiträge direkt für das Usenet-Kompendium verfassen kannst.


Browser-Kompatibilität

Usenet-ABC-Wiki: Browser-Kompatibilität

Das Usenet-ABC-Wiki wurde mit den aktuellen Browsern von Firefox, Internet-Explorer, Safari, Chrome und Opera getestet. Ältere Browser, insbesondere die, die CSS nicht sauber umsetzen, sind für das Wiki leider nicht zu gebrauchen.

Autoren müssen für diese Site Cookies aktivieren (auch bei Anmeldung als Gast), da sonst der Login scheitert. Des Weiteren erfordern einige Funktionen Java-Script, allerdings wird damit lediglich der Komfort erhöht. Wenn Du auf einen gewissen Komfort nicht verzichten möchtest (z.B. klickbare, verschlüsselte E-Mail-Adressen, Dropdown-Menüs u.a.), solltest Du Java-Script für diese Site ebenfalls aktivieren.

Das Usenet-ABC-Wiki berücksichtigt die aktuellen Konventionen des W3C für XHTML und CSS, versucht Robots von definierten Inhalten fernzuhalten und hält sich an die Standards für RSS.

XHTML CSS


Letzten 24h: 292 visitors

max.: 2943 visitors
am: 18.01.23, um 15:36 Uhr

Ab hier geht es zu der "mobile friendly" Version *

Autor: Holger Kremb - 19.01.2005

Main » Homepage


Kategorie(n):